Dienstag, 15. Dezember 2015

Aktuell im Angebot: finnischer Silberschmuck

Silberschmuck von Taigakoru Oy, 30% reduziert

auf ausgewählte Produkte - und solange der Vorrat reicht!

Schmuckstücke aus den Serien: Lapplands Tiere und Schamanentrommel

 


zu den Angeboten

LAPLANDS NATURE - TIERE

Auf den ersten Blick erscheint die Natur in Lappland öde und ruhig, aber die Wüste lebt, es wimmelt von Leben. Die Bären und die Elche mit ihren prächtigen Geweihen, die durch Wälder und Moore wandern sind die Könige des Waldes. Die Menschen müssen lernen wie man ruhig zuhört und beobachtet, um eins zu werden mit der Natur - und nicht, um sie zu beherrschen. Die Spuren der Tiere zeigen den Menschen ihre Geschichten, um die Natur zu verstehen.



DIE SCHAMANENTROMMEL

wurde von den Schamanen der nördlichen Völker bei deren Zeremonien verwendet. Schamanen waren Heiler und sagten die Zukunft voraus. Durch das Schlagen der Trommel mit einem Rentierknochen riefen sie die Götter um Beistand und versetzten sich selbst in den Zustand der Trance damit.





 


Weitere Produkte von Taigakoru finden Sie in unserer Rubrik "Schmuck".
 
zu den Angeboten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen